Zum Hauptinhalt

3 Kurse

Neurokognitive Sicht auf selbstgesteuertes Lernen
Motivation
Preview Course

Motivation

Neurokognitive Sicht auf selbstgesteuertes Lernen

Selbstgesteuertes Lernen bedarf einer hohen intrinsischen Motivation. In diesem Kurs schauen wir uns an, welche Zentren im Gehirn für die verschiedenen Elemente der Motivation miteinander verknüpft sind. Und wir schauen uns an, wie wir diese neurologische "Mechanik" für uns arbeiten lassen können.

  • (0)
  • Ambivalenzenarbeit
    Motivation
    Preview Course

    Trainer: Lk 1Trainer: Volker Biesel

    Ambivalenzenarbeit

    Wir kennen es alle aus unserem Alltag, dass "Ja,aber..." Spiel.
    In diesem Kurs scheuen wir uns an was dahinter liegt, denn eine fehlende Motivation ist eine ungelöste Ambivalenz.

  • (19)
  • Skalierung
    Motivation
    Preview Course

    Motivation

    Skalierung

    ( In Planung ) 

  • (0)